1900er Fussballschule
1900er Fussballschule

Trainerstab

Rolf Birkhölzer (TW-Trainer)

Rolf Birkhözer ist ein 1900er Urgestein. Er spielte selber in seiner aktiven Zeit für den 1.FC Köln im Tor und bringt seine ganze Erfahrung in das Torwarttraining mit ein. 

Sportliche Leitung

Robert Majcen

Den Leistungs- und Stammstützpunkt in Gießen betreut als Sportlicher Leiter Robert Majcen . Er trainierte sehr erfolgreich in den letzten Jahren zahlreiche Mannschaften im Jugendbereich. Mit seinen Teams errang er zahlreiche Titel auf regionaler Ebene, wurde zweimal Nordhessischer Meister mit den U-15 Junioren und dreimal Vizehessenmeister der U-15 Junioren, trainierte ein Jahr in der U-15 Regionalliga Süd mit spielen unter anderm gegen die Nachwuchsförderzentren vom FC Bayern München, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg. Darüber hinaus sind einige seiner ehemalig betreuten und ausgebildeten Spieler mittlerweile bei Profiklubs unter Vertrag und Majcen ist somit einer der erfolgreichsten heimischen Jugendtrainer. Zur Zeit ist er auch als Talentscout für den FSV Mainz 05 engagiert.

Presseberichte

Partner

Hier finden Sie uns:

1900er Fussballschule

 

Zum Waldsportplatz
35396 Giessen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0163 6038765 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roma Sports Sport & Eventmarketing